Hier eine Auswahl an Kleinkünstlern, Varieté und Akrobatik

viele weitere Darsteller auf Anfrage


Leopards

The Leopards

Partnerakrobatik und Kontorsion

Die Leopards verzaubern durch animalische Präsenz. Mit absoluter Präzision lassen sie Bilder entstehen, die die Statik des menschlichen Körpers an seine Grenzen bringen, und das Publikum zum Staunen. Ein fortwährender Wechsel zwischen Maskenspiel und Körper in einer phantastischen Erscheinung.

Wer ist Mann, wer ist Frau, wer ist Mensch, wer ist Tier ?

 

Trapez
Trapezdarbietungen

 Hoch über den Köpfen der Zuschauer, bieten Trapezkünstler ein mitreißende Show. Artistische Höchstleistungen in schwindelerregenden Höhen, untermalt mit passender Musik und Lichteffekten, ein Spektakel, das die Gäste garantiert begeistern wird, ein ästhetischer Hochgenuß, der auf Wunsch in der Choreografie auch dem Motto der Veranstaltung angepaßt werden kann.

 
Jonglage

 Mit Leuchtstäben, Bällen, Keulen und vielen weiteren Requisiten jonglieren diese Künstler solo oder als Partnerjonglage in ihrer bewegten und bewegenden, faszinierenden und temporeichen Show, und lassen auch heute im 3. Jahrtausend die alte Kunst der Jonglage noch und wieder ihren Platz finden.

La Metta Hebeakrobatik
La Metta
La Metta, das ist zum Synonym für Hebeakrobatik in vollendeter Schönheit geworden. Goldene Körper, die in gewagten und formvollendeten Stellungen veharren und wie antike Kunstwerke wirken, um dann wieder mit unglaublicher Leichtigkeit und ästhetischer Langsamkeit zu einer neuen Form der Vereinigung zusammenzufinden. Eine Showdarbietung, deren Faszination sich keiner wird entziehen können.
Pantomime
Art of Pantomime
Slow Motion Figuren, Living Dolls und Robotermenschen bewegen sich mit faszinierender pantomimischer Körperbeherrschung im Publikum. Antike Statuen mit fast unmerklicher Bewegungsänderung stehen wie Dekoration zwischen den Gästen und werden für Verblüffung und Verwunderung sorgen. Ob futuristisch, antik, barock, modern oder als mittelalterliche Gaukler verkleidet, Pantomimen geben jeder Veranstaltung einen ganz besonderen Touch.
Der Marionettenspieler
Ein bezauberndes Spiel beginnt. Zwei alte Bekannte der Comedia dell`Arte geben sich die Ehre. Kostüme, Masken, Pantomime und Puppenspiel in venezianischer Manier. Der Zuschauer nimmt Teil am Spiel, wenn direkt vor ihm der mächtig, sich grimmig gebärdende Pantalone (ein Stelzenläufer), versucht, seine ausbruchslustige Marionette, den Harlekino (ein Pantomime), im Zaum zu halten. Fantasie, spielerisches Können und ästhetische Darstellung machen dieses faszinierende Puppenspiel zu einem kleinen Highlight mit enormem Schauwert.
Magic Fire

The Magic Fire Show

Lassen Sie sich verzaubern von der mystischen Kraft und der Faszination des Feuers. Feuerjonglage, Artistik und Magie machen diese Feuershow zu einem einmaligen Erlebnis voller Eleganz und Poesie. Aus dem brennenden Zauberbuch entspringt der Mythos des Feuers. Diese Kräfte, die kaum zu beherrschen sind, bändigt der Meister des Feuers auf spielerische Weise in seiner wunderschönen Show.

Entertain Art of the 21st Century

Michael Shalton und sein Truppe, das ist eine ungewöhnliche und spektakuläre Showdarbietung von Stelzenläufern, die in schwindelerregender Höhe mit außergewöhnlichen Kostümen, Requisiten, und choreografischen Finessen, Geschichten von den Träumen und Urängsten der Menschheit erzählen, einen Bogen spannen, zwischen den Urkräften der Elemente und der Technisierung des Millenium. Eine faszinierende Show, gewürzt mit entsprechender Musik, Licht- und Toneffekten und Pyrotechnik. Für alle, die es live erlebt haben ein unfaßbares Erlebnis, das lange in Erinnerung bleiben wird.

Mirakel, Orakel, Wahrsagerei

In einer geheimnisvollen Ecke sitzt Syba die Zigeunerin in ihrem Zelt und sagt mit Karten und durch Handlesen den mutigen Gästen die Zukunft voraus... ein kleines mystisches Spektakel... das bei so manchem für Gänsehaut sorgen wird...
 

 

Kristalleon
Magie der Klänge

Der Glasspieler entführt uns in einen Tagtraum aus Spiegeln und Licht. Spielerisch wandelt er durch Raum und Zeit, führt meisterhaft durch Melodien von einst bis heute. Märchenhafte Kläng, voll Weite und Transparenz breiten sich wohltuend aus. Mit charmantem bezauberndem Spiel auf silbernen Flöten stimmt er uns ein. Kristallklares Wasser und feinstes Glas funkeln tausendfach. Eine faszinierende Darbietung, leicht uns sphärisch wie er selbst. Das begeisterte Publikum lädt er schließlich zum Mitspielen ein, ohne das Geheimnis seiner Kunst wirklich zu offenbaren.
 Feuershow  Tempo Jonglage

Thomas Endel

The art of Entertainment

Tempo-Jonglage :Eingebunden in eine furiose Choreographie zeigt Thomas Endel ein virtuoses Werk hoechstklassiger Jonglierkunst. Technisch perfekt und ausdrucksvoll präsentiert. Ein Klasse für sich.

Feuershow: Kraftvolle, dramatische komponierte Bilder verbinden sich zu einer szenisch ausgefeilten Darbietung

 

 

 

Die lebende Puppe
Eine außergewöhnlich attraktive Living-Doll überzeugt durch ihre perfekte Körperbeherrschung... ist sie ein Mensch? Die Gäste werden sich um sie scharen und versuchen, ihr eine Regung abzugewinnen... und plötzlich fällt die Puppe um, einem beliebigen Herrn in die Arme. Dieser hat dann sehr zum Amüsement der anderen Gäste seine liebe Not, diese reizende, aber sehr steife Last wieder loszuwerden...
Ausgezeichnet mit mehreren Kleinkunstpreisen, u.a. Künstler des Jahres 1996, hebt sich diese perfekte Darbietung weit ab von der Konkurrenz in diesem Genre.
 

 

The Old Comedie Mimes
Die Gäste werden im Foyerbereich von diesen alten Herren begrüßt, hier und da ist noch ein Stäubchen zu entfernen, oder es wird ein Ständchen auf der Geige als Willkommensgruß geboten. An den Tischen, zwischen den Gästen, überall tauchen sie auf, geben aus ihrem reichhaltigen Repertoire humoriger Konversation, kleiner Tricks und großer Überraschungen, amüsante Kostproben als geistreiche Zwischenmalzeit. Doch damit nicht genug. In einer kleinen Minishow zeigen die Comedie Mimes, was noch alles in ihnen steckt,  sie glauben immer noch, wie in den guten alten Zeiten, Stars im Showgeschäft zu sein... Eine liebenswürdige und dabei ausgesprochen komische Parodie.

Kontorsion

 

Ganaa & Davaana

Kontorsion aus der Mongolei

Die Künstlerinnen zelebrieren die Körperkunst der Kontorsion in unglaublicher Perfektion und sympathischer Ausstrahlung. Ebenso beeindruckend ist die innovative choreografische Gestaltung der einzigartigen Darbietung. Mal bewegen sie sich wie schlangenartige Fabelwesen, mal elegant wie Paradiesvögel. Diese fantasievoll inszenierten Bewegungsabläufe verbinden ihre Weltklasse Kontorsion  zu einem glanzvollen Gesamtkunstwerk. Die Künstlerinnen verzaubern durch fast unwirklich anmutende Körperbeherrschung. Ihre artistischen Höchstleistungen und die in ihrer Art einzigartige Ästhetik lassen sie zum Glanzpunkt jeder Show werden.

 

 

PHARO HYPNOSIS - Die Show
Eine publikumsnahe und begeisternde Show. Fast wie Magie erscheint es, wenn Pharo durch Hypnose die Gäste zu willenslosen Statisten seiner faszinierenden Darbietung macht. 1993 wurde er zum Meister der Hypnose deklariert, zweimal als "Künstler des Jahres" ausgezeichnet. Durch  zahlreiche Fernsehauftritte und Tourneen im In- und Ausland hat sich Pharo eine internationale Fangemeinde geschaffen. Ein absoluter Show- Höhepunkt auch  für Ihre Veranstaltung....   wenn Sie es sich trauen...
Stelzenläufer
Immer wieder sind sie eine Attraktion auf Veranstaltungen aller Art. Durch ihre verblüffende Arbeitshöhe, ihre riesigen Schritte, ihre seltsam "herablassende" Art, eignen sie sich ebenso für jede erdenkliche Begrüßungssituation, als auch als kleine Sensationen in den Räumlichkeiten selbst. Futuristisch, bizarr oder als Gaukler mit kleinen Kunststücken (z.B. Jonglage), sie lassen jede Veranstaltung an "Größe" gewinnen...
 

El Pythonia

 

El Pythonia
Die Königin der Schlangen
Lassen Sie sich von der exotischen Schlangenshow von El Pythonia in eine faszinierende Stimmung versetzen, die zwischen ästhetischer Sinnlichkeit  und dem unterschwelligen Gefühl von Gäsehaut schwankt. Eine geradezu magische Atmosphäre wird geschaffen, wenn die Königin der Schlangen im Schein des Feuers ihren exotischen Tanz mit mächtigen Riesenschlangen, amerikanischen Nattern und einer geheimnisvollen Vogelspinne aufführt...
 

 

 

Show- & Musikservice Berlin

Veranstaltungsservice  +  Künstleragentur

Künstler Musiker und Shows mit Niveau